Anno 2205
Das meisterhaft gestaltete, wirtschaftsorientierte Gameplay von ANNO ist zurück und hebt strategische Städtebau-Simulationen auf ein neues Niveau – nämlich bis ins All!
Anno 2205, der sechste Titel der preisgekrönten Städtebauspiel-Reihe, erhebt sich ins All. Kolonisiere Kontinente auf der Erde, gründe neue Kolonien auf dem Mond und fördere die Ressourcen des Mondes, um deine Städte in blühende Metropolen zu verwandeln.
Tausende Stunden zugängliches und herausforderndes Gameplay lassen dich hinter die Story blicken und monumentale Städte mit Tausenden von Gebäuden erschaffen. Kontrolliere dein wachsendes Unternehmen, das sowohl über zahlreiche Standorte auf der Erde als auch auf dem Mond verfügt. Das neue Gameplay führt den revolutionären „Session Mode“ ein, der es dir erlaubt, jederzeit unterschiedliche Regionen auf verschiedenen Inseln zu verbinden. Anno 2205 ist der bislang umfangreichste Titel der Reihe, der unbegrenzte Wiederspielbarkeit auf Inseln bietet, die fünfmal größer sind als die der Vorgänger.