Willkommen in der neon-bedeckten, 2D trifft auf 3D-Cyberpunkwelt von ANNO: Mutationem. In diesem Action-Abenteuerspiel mit RPG-Elementen, bist du Ann: ein hochqualifizierter kampferfahrener einsamer Wolf auf einer persönlichen Mission, in einer riesigen Metropole, voll von unheimlichen MegaKonzernen, geheimnisvollen Randgruppen und Kreaturen, die bizarrer sind als es Worte ausdrücken können.
Einzigartiges 2D zu 3D Gameplay mit nahtlosen Umschaltungen zwischen 2D-Action-Platforming und 3D-Exploration, wo 2D auf 3D trifft, um mit der Welt und ihren Bewohnern zu interagieren.
Eine großartige Geschichte, die zu einem reichen und dunklen Cyberpunk-Dekor passt, mit unserer Hauptheldin Ann und ihrem vertrauenswürdigen Hacker-Kumpan Ayane.