ANONYMOUS HUNTING SIMULATOR
ANONYMOUS HUNTING SIMULATOR ist ein rasanter First-Person-Shooter. Deine Aufgabe ist es, den Ort zu erkunden und zehn Masken zu sammeln, um das Level zu beenden. Natürlich ist das nicht so einfach. Horden von bösartigen Anonymus werden dich daran hindern, es zu schaffen. Sie sind durstig nach deinem Blut und folgen dir überall hin, wo du hingehst...
Im Hauptmenü kannst du eine der verfügbaren Spielstufen auswählen. Sobald du in einem Level bist, musst du es erkunden, um die 10 Masken zu finden, die hier versteckt sind. Du solltest auch einige Waffen finden, denn die Kreaturen, die diesen Ort bevölkern, sehen nur auf den ersten Blick lustig und harmlos aus, aber sie sind es nicht... Lass sie nicht an dich heran, sonst bist du erledigt.