Anuchard
Anuchard. Es war bekannt als ein Ort der Wunder und des Friedens, ein Land voll grenzenloser Reichtümer, das im Himmel schwebte. Fünf uralte Wächter beschützten es vor allen Gefahren ... Doch eines Tages wandten sie sich gegen das Königreich und seine Bewohner. Das Paradies Anuchard stürzte vom Himmel und zerschellte tief unten auf der Welt. Nur eine winzige Insel überlebte den Fall unversehrt. Der Rest verband sich zu einer Masse voll gewundener Gänge, wilder Magie und bösartiger Monster, die als „The Dungeon“ bezeichnet wird. Irgendwo im Inneren liegen die fünf verräterischen Wächter in tiefem Schlaf.
Viele Generationen später hat die kleine Gruppe der Überlebenden sich in Orchard, dem einzigen Dorf der Insel, eine Existenz aufgebaut. Dort bewahren sie, was von der Magie Anuchards noch übrig ist. Bauern bestellen die Felder, während Plünderer sich in den Dungeon wagen, um dort nach Überresten des gefallenen Königreiches zu stöbern. Alle warten sehnsüchtig auf die Auserwählte, die die Audros Bell ergreifen und mit ihr den Dungeon betreten wird, um die Wächter aus ihrem Schlaf zu wecken und das verlorene Paradies wiederherzustellen: Anuchard soll wieder in den Himmel aufsteigen.
Du wurdest für würdig befunden, als „Bellwielder“ das Schicksal des Königreiches für immer zu verändern. Der Dungeon erwartet dich!
Die Glocke ist die Hoffnung aller. Du bist die Bellwielder und die Audros Bell ist dein bester Freund.
– Löse mit der Glocke die Rätsel des Dungeons. Feuere Geschosse ab, verschiebe Puzzleteile und lasse deiner Kreativität freien Lauf, um dein Ziel zu erreichen!
Der verzerrte, magische Dungeon beherbergt die Wächter, denen du dich stellen musst, um das verlorene Königreich Anuchard wiederherzustellen.
– Überwinde mithilfe der Glocke die Gefahren des Dungeons, schleudere deine Gegner umher und besiege die Feinde, die dort hausen!
– Stelle dich letztendlich jedem der fünf Wächter, um die Wahrheit hinter dem Fall Anuchards zu erfahren und dem Königreich seinen rechtmäßigen Platz am Himmel wiederzugeben!
Als Bellwielder bist du dazu auserkoren, Anuchard wieder in den Himmel emporsteigen zu lassen – doch auch das Dorf Orchard benötigt deine Hilfe.