AOKAKI
Schlüpfe in die Rolle von Aokaki, einem von Tokusatsu-Filmen inspirierten Ronin, der sich durch ein gewaltiges feudales Land kämpfen muss, das von seltsamen Insektengegnern verschiedenster Größe bevölkert ist. Verbessere deinen Assel-Ronin, baue dein Heimatland wieder auf und pariere und springe zum Sieg.