Sehr schwierige Kämpfe
Erobere mit Stil in Apex Legends, einem Free-to-Play* Helden-Shooter, bei dem legendäre Charaktere mit mächtigen Fähigkeiten in Teams am Rand des Grenzlandes um Ruhm und Reichtum kämpfen.
Meistere einen wachsenden Kader mächtiger Legenden mit einzigartigen Persönlichkeiten, Stärken und Fähigkeiten, die leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern sind.
Wähle deine Legende und kombiniere ihre einzigartigen Fähigkeiten mit anderen Spieler:innen, um die ultimative Crew zu bilden.
Egal, ob du im Battle Royale auf einer riesigen schwebenden Stadt kämpfst oder dich in befristeten Modi duellierst ... du musst schnelle Entscheidungen treffen. Beherrsche die einzigartigen Fähigkeiten deiner Legende und koordiniere dich mit deinen Teamkamerad:innen, um neue Taktiken und effiziente Kombinationen zu entdecken.
Apex Legends spielt in einem riesigen Universum, in dem sich die Story ständig weiterentwickelt, die Karten variieren und neue Legenden in den Kampf eingreifen. Drücke den Apex-Spielen mit individuellen Outfits deinen Stempel auf und stürze dich in das Abenteuer!