ARC Raiders - The Bonecrown Set
Der Winter ist im Rostgürtel eingetroffen – und mit ihm ein Set kosmetischer Gegenstände, mit denen du der bitteren Kälte trotzen kannst. Dieses Set ist für die wilden Raider. Die Raider, die sich am wohlsten fühlen, wenn Gefahr droht. Die Raider, die Speranza toleriert, weil sie einen guten Job machen.