ARC Raiders - The Wasp Hunter Set
Der Wespenjäger ist der Meinung, dass man ARC nicht einfach nur zerstören, sondern plündern sollte. In Rüstung aus ARC-Panzerung und einem Gesichtsschild aus einer Wespenhülle streift dieser maskierte Raider über die Oberfläche und denkt sich beim Anblick der gefürchteten ARC: „Da ist doch sicher was für mich dabei.“
Bewege dich wie eine Zecke, stich zu wie eine Wespe. Verhülle deine Identität und erwecke die Angst in den Raider-Herzen – mit einem Outfit, das deine Gegner nervös macht.