ARC Raiders - Server Slam
Erlebe ARC Raiders vom 17. bis 19. Oktober in unserem dreitägigen Offenen Server-Slam-Test – deine letzte Chance, das Spiel vor dem Start zu spielen.
Schnapp dir dein Squad und merk dir das Datum vor. Alle Raider, die mitmachen, erhalten einen exklusiven Server-Slam-Rucksack – eine bleibende Erinnerung daran, dass du in diesem historischen Moment Teil des Widerstands warst. Du kriegst ihn, wenn du die Vollversion beim Erscheinen des Spiels kaufst.