Arcade Paradise - Empathy DLC
Willkommen zu Arcade Paradise, dem Retro-Arcade-Abenteuer, das die 90er wieder aufleben lässt. Du schlüpfst in die Rolle von Ashley, der frischgebackenen Inhaberin des familieneigenen Waschsalons. Aber anstatt deinen Lebensunterhalt mit schmutziger Wäsche zu verdienen, beschließt du, den Waschsalon in die ultimative Spielhalle zu verwandeln.