Arcade Paradise – Penguin Push
Watschle und hüpfe um deine Feinde herum und lege den Angreifern mit Powerblöcken und Plattformen das Handwerk. Aber hüte dich vor verirrten Vögeln, kaltem Wasser und wütenden Walrossen, die nicht vertrieben worden sind – der Zorn eines gereizten Walrosses ist mit nichts zu vergleichen!