Arcade Paradise - Official Soundtrack
Der Arcade Paradise-Soundtrack verkörpert das Herz einer vergangenen Ära mit Hits, die von den frühen 90ern inspiriert sind. Erlebe ihn in einzelnen Spielen oder wähle deine Lieblingslieder mit der Jukebox.