ArcheAge Chronicles
Erkunde Auroria, eine weitläufige und lebendige Welt voller Geschichte und aufregender Action. ArcheAge Chronicles bietet ein fesselndes Erlebnis, das die Herzen neuer Spieler und erfahrener Abenteurer gleichermaßen erobern wird.
Es ist das Zeitalter der Pioniere. Auroria, eine längst vergessene Legende, wurde wiederentdeckt. Nun strömen zahllose hoffnungsvolle Pioniere in das ferne Land, um in die Geschichte einzugehen. Unternimmt als erfahrenes Mitglied einer bekannten Handelskompanie deine Reise nach Auroria. Auf diesem neuen Abenteuer wirst du uralte Ruinen erkunden, ein fatales Flugschiffunglück untersuchen und mitten in ein Geflecht aus Intrigen gezogen, die dieses mysteriöse und tragische Ereignis umgeben. Dabei begegnen dir viele mysteriöse Personen, die alle ihre eigenen Geheimnisse hüten und Ziele verfolgen. Wer wird dir zur Seite stehen und wer wird sich dir in den Weg stellen, während du die Geschichte von Auroria in ArcheAge Chronicles miterlebst?
Erlebe intensive Kämpfe, deren Spannung dich nicht mehr loslassen wird. ArcheAge Chronicles geht mit seinem nahtlosen und detailreichen Schlachten über traditionelle MMORPG-Mechaniken hinaus. Wähle aus einer Reihe von Waffen und Fertigkeiten, um einen einzigartigen Build zu erschaffen und so mächtige Feinde zu besiegen. Entdecke diverse Kampfstile wie Nahkampf, tödlichen Fernkampf und mächtige Magie. Interagiere dynamisch mit deiner Umwelt, indem du springst, fällst, rollst, sprintest, blockst und parierst. Wie auch immer du am liebsten spielst, ArcheAge Chronicles bietet ein hochwertiges Kampferlebnis.
Stürze dich in tiefgreifende Fertigkeitsinhalte wie Jagen, Sammeln, Anbauen, Herstellen und das Gestalten des eigenen Hauses. Erlerne neue Rezepte, handle mit anderen Spielern und erschafft gemeinsam eine Pioniergesellschaft. Erkunde eine offene Welt mit bisher nicht dagewesener Freiheit, begib dich auf aufregende Handelsmissionen und reise durch Gebiete voller Gefahren. Kämpfe zusammen mit Kameraden, um eure Handelsrouten vor gefährlichen Feinden zu verteidigen. Schon nach kurzer Zeit wirst auch du deine Spuren in Auroria als Teil der legendären Pioniere hinterlassen.
Bist du bereit für deine Reise? Begib dich in ArcheAge Chronicles ins Abenteuer und erlebe die nächste Evolutionsstufe des MMORPG-Genres. Trommle deine Verbündeten zusammen, wetz deine Klingen und erforsche die endlosen Möglichkeiten Aurorias, um dein episches Schicksal zu gestalten!