Schlüpfe in die Schuhe von Sunny, unserem Überlebendem mit unglaublich viel dunklem Humor, der zu viel Zeit alleine in der Wüste verbracht hat, wo ein Untoter namens „Fred“ sein einziger Gesprächspartner gewesen ist. Brich zusammen mit deinem extrem loyalen, zombiebeißenden Hund Buddy auf einen sonnenerfüllten Roadtrip voller Eingeweide auf, der dich durch ganz Arizona führen wird. Eine witzige und hektische Geschichte über das Überleben, die Einsamkeit und die Bande zwischen einem Mann und seinem Hund erwartet dich!
Buddy ist nicht nur der treueste vierbeinige Kumpel der Welt, der dir durch dick und dünn beistehen wird, sondern auch der bravste Junge der Apokalypse. Er wird dir mit Freuden dabei zur Hand gehen, diese lästigen Freds in Stücke zu reißen. Zum ersten Mal überhaupt ist Buddy im Koop nun vollständig spielbar. Schalte eine brandneue Art und Weise frei, um die Apokalypse gemeinsam zu erleben.