Lost Island
Erforsche die luftigen Höhen und verborgenen Tiefen der neuesten offiziellen ARK-Community-Karte, die drei neue zähmbare Kreaturen enthält! Lost Island bietet 150 Quadratkilometer an neuen Biomen, Herausforderungen und geheimnisvollen Ruinen!