Ragnarok
Bereise eine Umgebung mit einer Ausdehnung von 144 Quadratkilometern, in der sich Elemente von The Island, Scorched Earth und allen neuen Biomen vereinen, um dir die ultimative Überlebenserfahrung zu bieten.