The Center
The Center ist ein kostenloses Add-on für ARK: Survival Evolved mit einer gigantischen neuen Karte, die Überlebende erkunden können. Mit ihren 70 Quadratkilometern ist sie beinahe doppelt so groß wie die spielbare Fläche der Standard-Insellandschaft von ARK.