Auf Aberration müssen sich Überlebende in einem riesigen unterirdischen Biom auf einer verlassenen, defekten ARK exotischen Herausforderungen stellen. Überlebende enthüllen die verborgensten Geheimnisse der ARKs und finden heraus, was die Zukunft für diejenigen bereithält, die stark und intelligent genug sind, um zu überleben!