ARK Fantastic Tames - Dreadmare
Die Dreadmare ist ein Geschöpf der Dunkelheit, über das in Legenden nur geflüstert wird. Sie ist eine Kreatur aus Mythen und Albträumen. Nutze ihre unheimlichen Fähigkeiten, um das Schlachtfeld zu beherrschen, deine Gegner zu schwächen und aus dem Schatten heraus zuzuschlagen, während ihr gemeinsam der Apokalypse entgegenreitet!