Erwache in einer zerbrochenen virtuellen Simulation. Bewältige gemeinsam mit deinem Begleiter HLN-A anspruchsvolle Prüfungen in tödlichen Biomen. Tauche ein in einen riesigen neuen Ozean mit dynamischer Wasserphysik, meistere Missionen und zähme Kreaturen wie den Palaeoctopus!