Schnapp dir den Erweiterungspass für exklusive Boni! Hol dir Drakelings und Elderclaw und tauche mit der umfangreichen narrativen Erweiterung von ASA in das eisige Necrocene ein! Erlerne mächtige Fähigkeiten, zähme exotische Kreaturen und befehlige Armeen von Thralls, um dem Verlorenen König zu trotzen.