Erwache in einer von der nordischen Mythologie inspirierten Welt, in der Eis auf Feuer trifft und Legenden die Welt bevölkern. Erkunde 144 km² und entdecke Eiswyvern, Bisons und die Mysterien des Landes selbst. Von den Tiefen kristallerleuchteter Höhlen bis zu den Gipfeln, wo Greifen den Himmel dominieren. Dein Abenteuer beginnt hier!