Nackt, ausgedörrt und dem Hungertod nahe in einer endlosen Wüste gestrandet, müssen selbst erfahrene ARK-Überlebende alle ihre Fähigkeiten einsetzen, um noch eine Überlebenschance zu haben. Zähme, züchte und reite die mysteriösen neuen Kreaturen der Wüste, einschließlich … der DRACHEN!