Jeder kennt den legendären ARK-Veteranen Bob, aber du hast erst dann wirklich eine unglaubliche Geschichte gehört, wenn du seine abenteuerlichen Heldentaten auf hoher See überstanden hast. Setz die Segel und erlebe sein nächstes Kapitel voller wahrhaft unglaublicher Abenteuer in „ARK: Tides of Fortune“!