25.000 Gold
Gold ist die Premiumwährung von Armored Warfare, mit der du Gegenstände im Spiel wie Premiumfahrzeuge, Premiumzeit, Insignientoken und andere Booster sowie Fahrzeuganpassungen kaufen kannst.