Bradley AAWS-H – T8 Tank Destroyer
Dieses Paket enthält den Jagdpanzer Bradley AAWS-H, 1.000 Gold und 7 Tage Premiumzeit. Bei Armored Warfare ist der Bradley AAWS-H ein Premium-Jagdpanzer auf Tier 8. Es handelt sich um einen Jagdpanzer mit Panzerabwehrlenkwaffen, speziellen KE-Lenkflugkörpern, deren Durchschlagkraft mit der Entfernung zum Ziel zunimmt. Er ist die Verkörperung eines Langstreckenraketenträgers und eignet sich ideal für Spieler, die lieber aus der Entfernung zielen, als sich auf Nahkampfgefechte einzulassen.