VFM Mk.5 – T6 Light Tank
Dieses Paket enthält den Premium-Leichtpanzer VFM Mk. 5 und 3 Tage Premiumzeit. Bei Armored Warfare ist der VFM Mk. 5 ein hervorragender Leichtpanzer auf Tier 6. Er ist eines der besten Premiumfahrzeuge im Spiel. Mit der Zeit ist sein Wert auf dem Schlachtfeld nur noch gestiegen. Er ist schnell, wendig und der eignet sich ausgezeichnet für Flankierungsmanöver.