ZTQ-15 – T9 Light Tank
Dieses Paket enthält den Leichtpanzer ZTQ-15, 5 Platin-Beutekisten, 1.000 Gold sowie 14 Tage Premiumzeit. In Armored Warfare ist der ZTQ-15 ein Tier-9-Premium-Leichtpanzer. Er vereint hervorragende Mobilität mit jeder Menge Feuerkraft und einem für seinen Tier und seine Klasse soliden Schutz. Darüber hinaus verfügt er über einige Elemente, die seinen Wert auf dem Schlachtfeld noch zusätzlich steigern, wie die aktive Federung, moderne Reaktivpanzerung oder die Fähigkeit, mit der Kanone Lenkflugkörper abzufeuern. Der Panzer stellt eine der besten Optionen für alle Spieler dar, die einen schnellen, risikoreichen und hochgradig lohnenden Kampfstil bevorzugen.