Artifact Seeker DEMO
Artifact Seeker: Resurrection ist ein 3D-Roguelike-Survivor-RPG-Spiel. Ein Spiel der Götter, mit Aurorium als Spielfeld und allen Sterblichen als ihre Figuren und Schwerter. Sie können Artefakte erhalten, indem Sie verdorbene Feinde töten und Gold sammeln, um es bei geheimnisvollen Händlern gegen Artefakte einzutauschen. Wie nutzen Sie die Macht der Artefakte, um das Spiel der Götter zu spielen? Um das Spiel der Götter zu beenden oder selbst ein Gott zu werden. Artifact Seeker, Ihre Wahl.