DLC 1: Legacy of Mortia
Mortia, einst der Ruhm des Zwergenreichs, brachte unzählige legendäre Meisterhandwerker hervor. Allerdings wussten die Zwerge nie, wann sie mit dem Graben aufhören sollten. Tief in den Minen von Mortia gruben sie etwas aus, das nicht geweckt werden sollte. So versank Mortia in einer endlosen Dunkelheit und sah nie wieder das Tageslicht.
Das neue DLC für Artifact Seeker, "The Legacy of Mortia", kommt bald! Neue Charaktere, neue Karten, neuer Boss, neue Synergie, neue Artefakte, neue Ereignisse und viele weitere neue Inhalte warten auf die Erkundung aller!
Neuer Charakter, Ceratil, ein Name in der Zwergensprache, der "Kampfpuppe" bedeutet, war das letzte der antiken Artefakte, das aus den Minen von Mortia ausgegraben wurde, sorgfältig gefertigt von den größten magischen Handwerkern eines längst untergegangenen alten Königreichs. Ihre Gestalt ist exquisit schön und unzerstörbar, mit einer inneren Struktur, die verlorene Magien und Technologien enthält. Ihre Handschuhe dienen nicht nur als Waffen, sondern auch als Leitungen für die Interaktion mit der Welt, fähig, Elementarkräfte und die Magie uralter Runen zu manipulieren. Trotz Ceratils fast unmöglich bezauberndem Aussehen bleiben ihr wahrer Zweck und die Rolle, die sie beim Untergang von Mortia spielte, in Geheimnis gehüllt.
Eigenschaften: Ceratil macht nicht gerne unnötige Bewegungen. Sie handelt entweder gar nicht oder tötet den Feind sofort.
Eigenschaften: Suraz' Grimoire wird seine Form ständig ändern, und Suraz wird sich während des Kampfes weiter verzaubern und wachsen.
Eigenschaften: Zwerge sind immer die klügsten und gierigsten, und Nargoth findet immer einen Weg, die besten Rabatte zu bekommen.