Asemblance: Oversight
Ein unglaublicher Durchbruch, nach dem die intelligentesten Köpfe jeder Generation aufgefordert wurden, das Unmögliche zu tun: eine akkurate Simulation des menschlichen Verstandes zu schaffen.