Nightstorm Isle - DLC
Der Wanderer begleitet eine Mutter auf der Suche nach ihrer verlorenen Tochter. Fernab der bekannten, mit Asche bedeckten Ufer wagst du dich in die gefährlichen Tiefen der Nightstorm Isle. Zahllose Schrecken lauern dort in der Tiefe. Nichts kann dich auf das uralte Böse vorbereiten, das dort gefangen gehalten wird.