Asphalt 8 - Rennen Auto Spiel
Erforsche atemberaubende Szenarien und Landschaften, von der sengenden Wüste Nevadas bis zu den belebten Straßen Tokios. Tritt gegen erfahrene Rennfahrer an, meistere aufregende Herausforderungen und nimm an zeitlich begrenzten speziellen Rennveranstaltungen teil. Bereite dein Auto auf den ultimativen Test vor und entfessele deine Driftfähigkeiten auf dem Asphalt.
Luxuswagen und -motorräder stehen in Asphalt 8 im Mittelpunkt, mit einer beeindruckenden Auswahl an hochkarätigen Fahrzeugen von renommierten Herstellern wie Lamborghini, Bugatti, Porsche und mehr. Erlebe die Kraft von über 300 Hochleistungswagen und -motorrädern sowie einer großen Auswahl an Rennmotorrädern. Passe deine Rennwagen sowie Motorräder an und gestalte sie so, dass sie sich von der Masse abheben. Sammele besondere Wagen, erkunde verschiedene Welten sowie Szenarien und perfektioniere deine Drifttechnik.
Mache dich bereit für aufregende, der Schwerkraft trotzende Action in Asphalt 8. Nimm Rennen mit in die Lüfte, wenn du über Rampen fährst, atemberaubende Fassrollen und 360°-Sprünge ausführst. Miss dich mit anderen Rennfahrern oder fordere dich selbst im Einzelspieler-Modus heraus, indem du waghalsige Manöver und Stunts in der Luft mit deinem Auto oder Motorrad ausführst, um deine Geschwindigkeit zu maximieren. Passe die Steuerung und die Bildschirmsymbole an deinen Spielstil an und sichere dir den Sieg in jedem Rennen.
Schüre deine Rennleidenschaft mit einem konstanten Strom an neuen Inhalten. Erlebe regelmäßige Updates, schalte leistungsstarke Wagen-Upgrades frei und dominiere die Rennstrecke. Erforsche Saisons, nimm an Live-Events teil und entdecke einzigartige Spielmodi. Nimm an zeitlich begrenzten Cups teil, um wertvolle Preise zu gewinnen, darunter auch Vorabzugriff zu den neuesten Wagen und Motorrädern.
Tauche ein in spannende Mehrspieler- und Einzelspieler-Rennen. Schließe dich der Mehrspieler-Community an, tritt in der ""World Series"" an und fordere erfahrene Gegner heraus. Sammle Punkte, schalte Preise frei und spüre das Adrenalin in zeitlich begrenzten Rennveranstaltungen und Rennpässen. Kämpfe um den Sieg und genieße die Intensität jedes Rennens.