Aspire: Ina's Tale
Ina war in einem ewigen Schlaf im Turm gefangen – dort träumte sie. Plötzlich und völlig unvorhergesehen wird sie geweckt. Ina muss die inneren Kammern des Turms durchsuchen, um den Weg nach draußen und den Grund für ihre Gefangenschaft herauszufinden.