Assassin's Creed Black Flag Resynced Deluxe Edition
Das gefeierte Piratenabenteuer kehrt zurück. Segle über die Karibik als Edward Kenway und erlebe das goldene Zeitalter der Piraterie in diesem umfangreich verbesserten Remake, mit atemberaubender Grafik, verbessertem Gameplay und neuen Inhalten.