Assassin's Creed Black Flag Resynced – Kartenpaket
Verwende ein besonderes Fernrohr, um sofort seltene Sammelobjekte auf der Weltkarte freizuschalten – in Assassin's Creed Black Flag Resynced, jetzt verfügbar auf PC.