Assassin's Creed Chronicles: India
Verkörpere Arbaaz auf seiner Suche nach Vergeltung durch ein buntes Britisch-Indien des 19. Jahrhunderts in einem 2,5D-Schleichspiel.
Entdecke die exquisite Abbildung Britisch-Indiens dank der lebendigen Farben. Nutze die Seilrutsche in den Straßen Amritsars, verstecke dich in den Schatten des Palastes und jage legendäre Artefakte, während du dich in den Fußstapfen Alexander des Großen befindest.
Nutze neue Ausflüchte als schlauer und charmanter Assassine, um unterzutauchen und zu plündern. Es gilt, neue Assassinen-Ausrüstung wie den Talwar (Krummschwert) und das Chakram (runde Wurfwaffe) zu entdecken, um immensen Schaden anzurichten und die Umgebung zu beeinflussen.