Legacy of the First Blade - DLC
Kämpfe an der Seite der Legende, die zuerst die versteckte Klinge führte, um den Lauf der Geschichte zu verändern, und finde dabei heraus, warum die Assassinen beschlossen, aus den Schatten heraus zu kämpfen. Das Vermächtnis der ersten Klinge enthält 3 neue episodische Geschichten! Spieler können diese direkt bei Veröffentlichung spielen oder warten, bis alle Episoden verfügbar sind, und sie dann als Ganzes erleben.