Gold Edition
In diesem Action-Adventure begibst du dich ins antike Griechenland, um sein Schicksal zu verändern. Kämpfe in brutalen Schlachten zu Land und zur See, überwinde dein Exil und werde zur Legende – die Geheimnisse deiner Vergangenheit warten!