Die Klauen von Awaji – Assassin's Creed Shadows
Entdecke über 10 Stunden neue Inhalte! Reise zur Insel Awaji, einem neuen Gebiet voller geheimnisvoller Schönheit und verborgener Gefahren. Durchstreife die gefährliche Umgebung, weiche Hinterhalten aus und sabotiere feindliche Operationen auf der ganzen Insel.
Begib dich als Naoe und Yasuke auf ein neues Abenteuer und reise über die Bucht von Ousaka zur geheimnisvollen Insel Awaji.
Während das Duo auf der Suche nach einem verlorenen Artefakt dieses Land durchkämmt, muss es tödlichen Hinterhalten ausweichen und den Fallen entgehen, die von mächtigen neuen Feinden gestellt wurden.
Erhalte legendäre Bou-Waffen für Naoe und schalte neue Fertigkeiten, Monturen und Vorteile für beide Protagonisten frei. Alle neuen Ausrüstungsgegenstände können ins Hauptspiel übertragen werden, um dein Arsenal zu erweitern.
Werde erneut zu Naoe und Yasuke und entdecke dieses neue Kapitel ihrer Geschichten, während sie den Spuren eines geheimnisvollen Shinobi folgen und sich einer gefährlichen Räuberbande stellen.
Das Hauptspiel wird benötigt, um auf diese Erweiterung zugreifen zu können. Die Erweiterung enthält über 10 Stunden Spielinhalte.