Assassin's Creed Shadows Premium Edition
Schlüpfe in die Rolle von Naoe, einer schlagfertigen Shinobi, und nutze Licht, Geräusche und Schatten, um unentdeckt zu bleiben. Infiltriere feindliche Festungen mit zahlreichen Parkour-Optionen, einschließlich des neuen Kletterhakens; lenke Wachen mit Shuriken oder Rauchbomben ab und eliminiere deine Ziele mit der versteckten Klinge.
Als der Samurai Yasuke führst du lautlose Eliminierungen mit dem Bogen durch oder entfesselst verheerende Nahkampf-Kombos mit dem Katana oder der Naginata.
Wechsle zwischen diesen beiden Helden, um deine Strategie anzupassen und das feudale Japan auf zwei grundlegend verschiedene Arten zu erleben – mit Heimlichkeit und Stärke, mit Schatten und Stahl.
Erlebe das feudale Japan wie nie zuvor! Von majestätischen Burgstädten, über friedvolle Schreine, bis hin zur weitläufigen Landschaft bietet Assassin's Creed Shadows eine atemberaubende offene Welt, in der dynamische Jahreszeiten, wechselndes Wetter und Umweltzerstörung deinen taktischen Ansatz beeinflussen.
Vom Schimmern des Laternenlichts auf regennassen Dächern bis zum Rascheln der Kirschblüten im Wind wurde jedes Detail erschaffen, um dich tiefer in das feudale Japan eintauchen zu lassen.
Ob du ein erfahrener Assassin's Creed-Spieler bist oder die Reihe gerade kennenlernst – das feudale Japan erwartet dich! Werde Teil einer Community von Millionen Spielern und entdecke einen Titel, den GameSpot als „ein absolutes Vergnügen“ beschreibt, den Eurogamer.es „das beste Assassin's Creed der aktuellen Ära“ nennt und den GamingTrend als „neuer Benchmark für die Reihe“ bezeichnet.