Gold Edition
London, 1868. Führe inmitten der Industriellen Revolution deine Unterwelt-Organisation an, um in einem packenden Abenteuer voller Action, Intrigen und brutalem Kampf den korrupten Würgegriff um die Stadt zu brechen.
Hebe als der ungestüme und rebellische Jacob Frye die Fäuste und stelle dich deinen Feinden mit blitzschnellen Multikills und Gegenangriffen mit deinem Waffenarsenal. Beherrsche als seine Zwillingsschwester Evie die Kunst der Heimlichkeit als unerbittliche Assassine, die den lautlosen, blitzschnellen Angriff perfektioniert hat.
Von Buckingham Palace bis zum Big Ben – kämpfe und triumphiere in der riesigen offenen Spielwelt des viktorianischen London. Nutze Parkour über fahrende Fahrzeuge, um Feinde zu verfolgen oder nach einem gewagten Überfall zu fliehen, entführe Kutschen für ein kompromissloses Straßenrennen oder hinterlasse eine Spur der Verwüstung an Bord von Dampfschiffen auf der Themse.
Gründe Großbritanniens gefürchtetste Gang, die einzige Macht, die es mit der Elite aufnehmen und rivalisierende Gangs besiegen kann. Infiltriere feindliche Hochburgen und nutze ein Arsenal an Waffen, um die Londoner Unterwelt zu übernehmen. Von Zugüberfällen bis zur Rettung von Kinderarbeitern – sorge auf den gefährlichen Straßen Londons für Gerechtigkeit.