Jack The Ripper
Sensationslüsterne Zeitungsberichte haben eine Massenhysterie ausgelöst und die Behörden sind überfordert. Der Täter, dessen abscheuliche Morde und Verstümmelungen die Welt schockierten, wurde als „Jack the Ripper“ bekannt und gilt als erster und berüchtigtster Serienmörder der Geschichte. Angst liegt in der Luft...