The Dreadful Crimes
Inspiriert von den berühmten Groschenromanen enthält dieses Paket mehr als 9 Einzelmissionen, die in einer finalen zehnten Mission an einem der berühmtesten Orte Londons gipfeln.
Du arbeitest dabei mit dem jungen Sir Arthur Conan Doyle zusammen, einer der charakteristischsten Figuren seiner Zeit.
Diese Missionen erweitern Assassin's Creed um einen neuen Spielstil, bei dem du deinen Verstand benutzen und Hinweise miteinander verknüpfen musst, um die schrecklichen Verbrechen zu lösen.