Asteroids: Recharged
Der originale Weltraum-Shooter reist mit Warp-Antrieb in die Neuzeit! Asteroids: Recharged wurde für zeitgemäßes Gameplay neu interpretiert – mit farbenfroher Grafik, neuen mächtigen Fähigkeiten und einem weiteren Original-Soundtrack der preisgekrönten Spielmusik-Komponistin Megan McDuffee.
Asteroids: Recharged bietet eine vertraute, aber neu belebte und moderne Herausforderung für alte und neue Highscore-Jäger. 30 einzigartige und kreative Herausforderungs-Level führen das Weltraum-Shooter-Gameplay in neue Gefilde, komplett mit lokalen und globalen Ranglisten.
Power-Up: Sprenge rosa UFOs, um tödliche Vorteile wie explosive Asteroiden oder ein schwarzes Loch zu erhalten, das alle Feinde in Reichweite einsaugt.