Asylum Nightmares
Überlebe den Albtraum in Asylum Nightmares: Navigiere durch die Anstalt, sammle Waffen, kämpfe gegen Zombies und entkomme mit deinem Leben!
Asylum Nightmares ist ein Survival-Horror-Spiel, das in einer unheimlichen Irrenanstalt voller Zombies spielt. Das Spiel bietet zwei Hauptmodi, die jeweils ein einzigartiges, aber gleichermaßen herausforderndes Erlebnis bieten.
Asylum Nightmares bietet ein schauriges Erlebnis mit einer bedrückenden, spannungsgeladenen Atmosphäre, kombiniert mit schneller und nervenaufreibender Action. Wirst du den Albtraum überleben oder in den dunklen Korridoren der Anstalt verloren gehen?