At Fate's End
At Fate’s End ist ein Action-Adventure, in dem du gegen geliebte Menschen kämpfst und dein Fertigkeitenbaum dein Stammbaum ist. Erkunde eine wunderschöne Fantasiewelt, besiege die abscheulichen Kreaturen des Realms und stelle dich deinen entfremdeten Geschwistern in intensiven, emotionalen Duellen, in denen sich das Schicksal deiner Familie entscheidet.
At Fate’s End ist ein Action-Adventure, in dem du gegen geliebte Menschen kämpfst. Führe das legendäre Gottesschwert Aesus als Shan, die geschickte junge Erbin des Hemlock-Clans. Erkunde eine wunderschöne, von Hand gestaltete Fantasiewelt. Besiege die abscheulichen Kreaturen des Realms im Kampf. Löse knifflige Rätsel, decke schmerzhafte Wahrheiten auf und verbessere sowohl deine Fertigkeiten mit dem Schwert als auch dein Wissen, um dich deinen entfremdeten Geschwistern in intensiven, emotionalen Duellen zu stellen – und schließlich über das Schicksal deiner Familie zu entscheiden.
Das renommierte Team hinter Spiritfarer präsentiert mit At Fate's End ein Spiel, das spannende Action mit einer tiefgründigen Geschichte verbindet und die komplexen Beziehungen zwischen Geschwistern in einer Welt voller Schwertkämpfe und tiefsitzender Familienfehden beleuchtet.