Atmosphärischer Titan
Im 798. Paralleluniversum existiert der gasförmige Planet "Atmospheric Titan", vollständig frei von festem Land. Er besteht aus verschiedenen Gasen, einschließlich metallischen Elementen und von Meteoriten stammendem Staub.