Atomfall: Basis-Versorgungspaket
In der Quarantänezone sind Versorgungsgüter knapp. Verbessere deine Überlebenschancen mit zusätzlichen Gegenständen, die du finden kannst, darunter eine exklusive Nahkampfwaffe, die dir in diesen brutalen Nahkämpfen helfen wird.