Atomfall: Story-Erweiterungspaket „The Red Strain“
In den Hügeln, abseits neugieriger Blicke der Einheimischen, liegt das Testgelände Moriah, eine geheime Forschungsstation, die auf dem Gelände einer alten Raketentestanlage gebaut wurde und seit ihrer Eröffnung ein Mysterium ist. Mit der Quarantäne ist die Anlage jedoch in ruchlose Hände geraten, die ihre Geheimnisse für sich behalten wollen. Nun eröffnet sich ein Weg zurück in die Teststätte, und damit auch endlich die Chance auf Antworten.
Vor der Windscale-Katastrophe wurden an diesem Forschungsstandort streng geheime Regierungsprojekte durchgeführt, deren Existenz selbst den höchsten B.A.R.D.-Mitgliedern verborgen blieb. Nun ist die Anlage verlassen, absichtlich abgeschirmt vom Rest der Quarantänezone. Welche Geheimnisse verbergen sich hinter den verschlossenen Türen? Nur du kannst es herausfinden.
„The Red Strain“ ist eine eigenständige Geschichte mit neuen Charakteren, die mit der Hauptstory von Atomfall verknüpft sind, sie erweitern und dabei neue Enden für dein eigenes Abenteuer eröffnen.
Dich erwarten eine furchterregende neue Bedrohung, bisher unbekannte Feinde und schwierige Hindernisse, die dich vor eine enorme Herausforderung stellen. Du musst einen klaren Kopf behalten, wenn du überleben willst.